Nachdem wir uns die letzten Monate vor allem aufs Sammeln der entscheidenden Unterschriften konzentriert haben, können wir uns nach der heutigen Verhandlung endlich ans Füllen unserer Regale und Vitrinen und ans Bestellen vieler weiterer Köstlichkeiten machen. Die ersten Camemberts aus unserer Stadtkäserei gedeihen auch schon – wir hoffen, dass wir demnächst unsere ersten "strammen Burschen" in die Hände unserer Kunden geben dürfen.

Verhandlungsende zum Wochenende



Es hat eine ganze Weile gedauert, aber nun haben wir alle benötigten Unterschriften beisammen und befinden uns auf der Zielgeraden.

Am Wochenende heißt es für das Lingenhel-Team also ordentlich Kräfte sammeln, denn jetzt steht in der Landstraßer Hauptstraße 74 wirklich die Eröffnung ins Haus! Der Countdown beginnt!

4 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Anton Mimra, 10. 06. 2016

Lieber Johannes,Like und ich freuen uns schon sehr auf ein gemeinsames Nachbarschaftsglaserl.
alles Liebe Toni u. Like

Karin Heinke , 03. 06. 2016

Die Fotos sind toll! Ich freue mich schon soooo darauf, bei Euch essen zu dürfen! Abgesehen davon, dass ich noch meinen Gutschein für das leckere Bier einlösen muss...

Mag.Harald Greger-Arnhof , 03. 06. 2016

Schaut großartig aus...gratuliere...viel Erfolg..

Mazda Memarsadeghi , 03. 06. 2016

Freue mich auf Eure Eröffnung


Kommentar hinzufügen