... darf ich vorstellen: Rudi Czapek, Firma Guardi


Mit Rudi Czapek verbindet mich schon eine längere Freundschaft. Begonnen hat alles mit einer lieben Freundin von mir, Rudi Czapek kam spontan auf ein Glas Wein vorbei. Seit diesem Abend hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.

Warum auch nicht mit Freunden Business machen...

Mit Freunden Business zu machen, ist im Grunde genommen immer eine schwierige Situation. Es kann Stress auf beiden Seiten machen und das will ja keiner. Doch je professioneller die Firma ist, desto einfacher wird es ja wiederum. Und das trifft auf Guardi völlig zu. Herr Zinkl, der Außendienstmitarbeiter von Rudi Czapek, versteht sein Handwerk, ist äußerst kompetent und zuvorkommend. Jegliche Termine wurden eingehalten, die Qualität des Zaunes von unserem neuen Gastgarten ist hervorragend und das Design erst!

Apropos Qualität...

Am Dienstag, den 27. Juni, wurde der Zaun montiert und aufgestellt. Wir hatten kaum Zeit, die Tische und Stühle aufzustellen, schon war der Gastgarten voll. Am Mittwoch – ich war gerade in der Käserei – kam plötzlich Max, unser Restaurantleiter, zu mir und sagte, „bitte komm! Da ist jemand in den Zaun gefahren!“
„Komm schon, Max – keine blöden Scherze jetzt, ich bin mitten am Käsen!“, so meine doch etwas genervte Antwort. „Nein wirklich, das ist kein schlechter Scherz!“
Also habe ich mich wieder umgezogen, ging in den Gastgarten und es ist wirklich jemand in den Zaun gefahren. Und das am zweiten Tag!
„Herr Zinkl, können Sie das wieder reparieren?“

Am nächsten Tag waren die Monteure wieder da, haben den Zaun fixiert und es müssen nur drei Lamellen ausgetauscht werden.

Ende gut, alles gut!

Kommentar hinzufügen