Klappe - die Zweite!



Vor genau einem Jahr hatten wir den Countdown für das gesamte Lokal und für die Greißlerei und den Tag X minus 0. Das war der 15. Juni 2017.
Ein Jahr später können wir auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr zurückblicken – die erste Haube kam noch im selben Jahr, das Sortiment in der Greißlerei wächst und wächst und der gesamte Umbau in der Landstraße 74 neigt sich dem Ende zu.

Countdown - Klappe die Zweite beginnt


Doch heute beginnt wieder ein Countdown – sozusagen ein neuer Meilenstein wird in der Geschichte Lingenhel wird geschrieben. Die Fassadensanierung können wir End Juni 2017 abschließen, das Haus erstrahlt im neuen Glanz. Somit wird das Straßengerüst abgebaut und unser neuer Schanigarten darf sich über die gesamte Länge des Hauses erstrecken.
Wir arbeiten fleißig an der neuen Karte, neue Drinks & Cocktails werden ausprobiert und wir freuen uns sehr, Euch bald im Freien bewirten zu dürfen.
Den Fortschritt könnt Ihr auf Facebook oder unter #lingenhel_macht_einen_schanigarten genau verfolgen.

Hier die ersten Eindrücke!

Kommentar hinzufügen